Jana Zünkeler FotografieJana Zünkeler Fotografie

AB HEUTE, FÜR IMMER!

Ihr habt euch entschlossen zu heiraten? Herzlichen Glückwunsch zu dieser großen und schönen Entscheidung.

Mittlerweile durfte ich schon viele Menschen an ihrem großen Tag begleiten und was soll ich sagen? Ich liebe es! Ich liebe es zu sehen, wie ich Erinnerungen schaffen kann, die euch berühren und euch den Tag später nochmal ganz neu durchleben lassen. Mir ist es wichtig, dass ihr euch in meiner Nähe wohl fühlt und wir uns einander Vertrauen schenken. Ich lasse mich vollkommen auf euch ein und bin euer Ruhepol vor und während der Hochzeit.

Unkonventionell, selbstgemacht, naturverbunden und lebensfroh. So mag ich Hochzeiten am liebsten! Ich bin ein Fan von lebendigen Momenten. Momente, die verzaubern, authentisch sind und voller Emotionen stecken. Ich mag Ungezwungenheit, Golden Hour Shootings und liebevolle Details.

SO ARBEITE ICH...

Hochzeitsfotos sind etwas ganz persönliches und schaffen für euch einzigartigen Erinnerungswert. Daher ist es wichtig, ganz bewusst auszuwählen, wer euch fotografisch an diesem Tag begleitet. Damit am Ende für euch echte und authentische Erinnerungen entstehen, bedeutet dies:

Bucht mich nur, wenn ihr euch mit mir wohl fühlt, euch meine Art & Weise gefällt, wie ich fotografiere und ihr euch eure Fotos in einem solchen Look vorstellen könnt.

Da mir ein freundschaftliches Verhältnis zu euch besonders wichtig ist, lege ich großen Wert darauf, euch persönlich kennenzulernen. Bei einem leckeren Kaffee, Tee oder einer Limo können wir in Ruhe über euch, eure Hochzeit und auch meine Erfahrungen als Hochzeitsfotografin quatschen. Wenn die Entfernung zu groß und ein persönliches Gespräch nicht möglich ist, können wir auch gerne über Skype gemeinsam alles besprechen.

Meine Hochzeitsreportagen leben von eurer Vorfreude beim Getting-Ready, von euren Freudentränen bei eurer Zeremonie und von euren intimen Gefühlen zueinander. Mittendrin im Geschehen, aber so unauffällig wie möglich, beobachte, fotografiere und halte ich all diese schönen Momente fest, die auf keinen Fall vergessen werden sollten.

Schreiben wir zusammen eure Geschichte – laut und leise, wild und emotional!

STANDESAMT, ENGAGEMENT & AFTER WEDDING

Der erste große Schritt zu eurem gemeinsamen Glück führt zum Standesamt. Gerne begleite ich unter der Woche oder außerhalb der Hauptsaison auch an Samstagen eure standesamtliche Trauung mit anschließendem Paarshooting und Gruppenbildern. Die Samstage in der Hauptsaison gehören ausschließlich den Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden aufwärts.

Um mich und meine Arbeitsweise als Hochzeitsfotografin besser kennenzulernen, bietet sich ein Engagement Shooting sehr gut an. In einer entspannten Atmosphäre lerne ich euch als Paar besser kennen und es ist eine wunderbare Gelegenheit für euch, sich an das fotografiert werden zu gewöhnen. Es entstehen tolle Paarbilder, die ihr anschließend perfekt für eure Einladungen oder Save-the-Date-Karten verwenden könnt.

Oft ist am Hochzeitstag selbst nicht ausreichend Zeit für ein entspanntes Paarshooting. Ihr möchtet eure Gäste nicht zu lange warten lassen, die perfekte Fotolocation ist zu weit entfernt oder die Tageszeit ist unpassend für schöne Aufnahmen? Dann ist ein After-Wedding-Shooting genau die richtige Möglichkeit für euch, noch einmal in die Hochzeitsoutfits zu schlüpfen. Es kommen wieder tiefe Emotionen hoch und es fühlt sich ganz besonders an, sich wie am großen Tag noch einmal gegenüber zu stehen. Gemeinsam können wir die perfekte Location aussuchen. Vielleicht habt ihr sogar einen Ort, der euch ganz besonders verbindet?

Für weitere Infos schreibt mir gerne eine Mail. Ich freue mich, mit euch etwas ganz Wundervolles zu erleben und zu kreieren!